Mein Name ist Pratina Kross und kochen ist meine Leidenschaft

Ich bin seit 1997 in Deutschland und gelernte Hotel-Fachfrau und Ernährungsberaterin. Ausserdem habe ich eine Ausbildung als Kosmetikerin mit Diplom.                                                                                                                                                Da mir das Kochen schon immer viel Freude bereitet hat, bin ich über Umwege in der Gastronomie angekommen.  

Mit Eröffnung meiner Kochschule in Verbindung mit meinem Restaurant ist mein Traum in Erfüllung gegangen, die Original-Thai-Küche bekannter zu machen.

Wichtig für mich ist die Zubereitung der Speisen ausschließlich mit frischem Original Thai / Asiagemüse und Gewürzen und die Verwendung von hausgemachten Currypasten ohne Verwendung von Glutamat.

 

Meine Kochschule wird seit 2014 vom Thailändischen Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie vom Nationalen Lebensmittel Institut als besonders Förderungswürdig eingestuft